Mein Herz brennt für CHRISTUS


13 – 19 Juni 2022 Schönstatt


Der Tabernakel ist Mittelpunkt und Zentrum jeder Kirche. Christus ist dort gegenwärtig. ER lädt uns ein, IHM zu begegnen und nahe zu sein. 


Zu IHM können wir alles bringen, was uns bewegt, was uns Freude macht, was uns bedrückt … ER ist für uns Trostquelle, Lichtquelle, Kraftquelle. 

 

Die Tage der Stille schenken uns die Möglichkeit, durch geistliche Impulse, Eucharistie-Feier und Zeiten der Anbetung in Gemeinschaft, unsere Beziehung zu Christus zu erneuern und zu vertiefen. 

 

In diesen Exerzitien wollen wir die Hl. Messe als „Lebensmesse“ näher betrachten und die Anbetung als Form des Gebetes tiefer erfahren. 

Beginn: Abendessen, 18.00 Uhr 

Ende:  nach der Hl. Messe, 9.00 Uhr 

Kosten pro Tag, pro Person mit Vollpension: siehe Homepage Tagungszentrum Marienland 

Bei Absagen 4 Wochen oder weniger vor Beginn der Veranstaltung fallen Stornogebühren an!! 

 

Tagungsgebühr: 75,00 EUR

Ort:

Tagungszentrum Marienland 

Berg Schönstatt 8 

56179 Vallendar 



Interesse geweckt? Melde Dich jetzt schon

Anmeldeschluss: 9. Mai 2022