Sei was du bist – und leuchte!

02 - 04 September 2022, Memhölz

 

Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe, sieht die Welt anders aus. Ich bekomme einen ganz neuen Horizont, eine neue Perspektive auf die Welt um mich herum, auf die Fragen, die in mir sind. 


Auch für Jesus war der Berg ein besonderer Ort – ein Ort des Gebetes, aber auch ein Ort für die Verkündigung. In der Bergpredigt sagt Jesus „Ihr seid das Licht der Welt“ und fordert dazu auf „So soll euer Licht vor den Menschen leuchten“ Mt. 5,14+16.

 

Impulse, Gruppenarbeit, Austausch und Wanderung können für mich zu „Gipfel-Erlebnissen“ werden. Ich habe die Möglichkeit, das Licht in mir zu entdecken und zum Leuchten zu bringen.

 

Es ist ein Wochenende mit Perspektive, denn die Zukunft beginnt in mir! Heute!

Beginn: Abendessen, 18.00 Uhr

Ende: nach dem Mittagessen, 12.15 Uhr

Kosten pro Tag, pro Person mit Vollpension: siehe Homepage Haus der Familie, Schönstatt auf’m Berg

Bei Absagen 4 Wochen oder weniger vor Beginn der Veranstaltung fallen Stornogebühren an!!

 

Tagungsgebühr:  30,00 EUR 

Ort:

Haus der Familie

Schönstatt auf’m Berg 68

87448 Waltenhofen-Memhölz



Interesse geweckt? Melde Dich jetzt schon

Anmeldeschluss:  29. Juli 2022