…dass mein brennendes Herz Kreise zieht…

25 - 27 Februar 2022 Würzburg



Wenn ich für etwas begeistert bin – wenn ich für etwas brenne – setze ich alles dafür ein. Es hat für mich oberste Priorität. Für was brenne ich heute? Wo sind meine Prioritäten?

 

Seit der Taufe lebt Christus in mir. Er wohnt in meinem Herzen, auch wenn mir dies nicht immer bewusst ist. Weckt diese Wahrheit Freude in mir und entzündet mein Herz? Dann hat die Konsequenzen für mein Leben und für die Entscheidungen, die ich jeden Tag treffe … mein Leben zieht Kreise!

 

In der Begegnung mit anderen Frauen haben wir die Chance, über das, wofür wir brennen, zu sprechen, voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu stärken. 

Beginn: Abendessen, 18.00 Uhr

Ende: nach dem Mittagessen, 12.15 Uhr

Kosten pro Tag, pro Person mit Vollpension: siehe Homepage Schönstattzentrum Marienhöhe

Bei Absagen 4 Wochen oder weniger vor Beginn der Veranstaltung fallen Stornogebühren an!!

 

Tagungsgebühr: 30,00 EUR

Ort:

Schönstattzentrum Marienhöhe

Josef-Kentenich-Weg 1

97074 Würzburg 



Interesse geweckt? Melde Dich jetzt schon

Anmeldeschluss: 21. Januar 2022