Jahreskalender 2022

Während des Jahres versuchen wir uns zu treffen, um gemeinsam zu beten, Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen. Möchtest Du einige unglaubliche Frauen, die genau wie Du sind, treffen?
Dann melde Dich für unser nächstes Treffen an.


Frühjahrstagung  
Würzburg, 25. – 27.02. 2022

Thema: …dass mein brennendes Herz Kreise zieht… 


 In der Begegnung mit anderen Frauen haben wir die Chance, über das, wofür wir brennen, zu sprechen, voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu stärken. 

Schweige-Exerzitien
Schönstatt, 13.-19.06.2022

Thema: Mein Herz brennt für CHRISTUS

Der Tabernakel ist Mittelpunkt und Zentrum jeder Kirche. Christus ist dort gegenwärtig. ER lädt uns ein, IHM zu begegnen und nahe zu sein.  In diesen Exerzitien wollen wir die Hl. Messe als „Lebensmesse“ näher betrachten.

Herbsttreffen 
Memhölz, 2.-4.09.2022


Thema: Sei was du bist – und leuchte!

Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe, sieht die Welt anders aus. Ich bekomme einen ganz neuen Horizont, eine neue Perspektive auf die Welt um mich herum, auf die Fragen, die in mir sind. 

Herbstferien
Memhölz, Algäu, 29.08. – 02.09.2022

Thema: Sei was du bist – und leuchte!

Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe, sieht die Welt anders aus. Ich bekomme einen ganz neuen Horizont, eine neue Perspektive auf die Welt um mich herum, auf die Fragen, die in mir sind. 

Alle unsere Termine und Kontaktdaten: